Femdom Fetisch Film – Ich kontrolliere deine Lust!

Femdom Fetisch Filme So mein süßer, heute bin ich deine strenge Femdom und ich werde Deine Lust kontrollieren und dich zum Höhepunkt deiner Lust treiben. Du wirst lernen es zu genießen, einer so strengen und wunderschönen Femdom wie mir zu dienen und zu Füßen zu liegen. In meinem heutigen Femdom Fetisch Film bist Du mein Diener und ich werde dich erniedrigen und bestimmt auch mehr oder weniger demütigen. s wird für dich nicht leicht, mir immer für all meine Aufgaben deine Dankbarkeit entgegen zu bringen. Ich möchte aber das Du verstehst, dass jede Aufgabe, die ich dir stellen werde ein Geschenk von mir an dich ist und das Du dich für jede dieser Aufgaben, egal was du von ihr hältst zu bedanken. ich weiß das du eine kleiner Fußdiener sein möchtest, der auch gerne mal eine kleine Abreibung mit der Reitgert empfangen möchte und die süßen Hiebe seiner strengen aber auch liebevollen Femdom genießt. Es wird sich schnell zeigen, das deine Belohnung für die meisten gut ausgeführten Aufgaben das intensive küssen und verwöhnen meiner wunderschönen und sehr gepflegten aber meist auch stark duftenen Füße sein wird. Es ist mir egal, ob Du ein erfahrenen Diener oder ein absoluter Neuling im Bereich der Femdom ist. Ich werde dir beibringen, jeden Befehl von mir auszuführen egal was du magst oder auch nicht. Du stehst auf kniehohe Lackstiefel mit Plateau und träumst schon lange davon, solche Stiefel an einer Femdom zu sehen und dich daran vergnügen zu dürfen? Schau dir doch mal die Plateau Stiefel an, die ich in diesem Femdom Fetisch Film trage. Gefällt dir, was Du in meinem neusten Femdomvideo an meinen Füßen gesehen hast? Möchtest Du dich mal an meinen Stiefeln ausleben und deinen fetisch für heiße damenstiefel ausleben und dabei deine devote Seite trainieren und in den strengen Händen einer Domina sein, die dich mit Strenge und Einfühlungsvermögen in die frivole Welt des Femdom-Fetisches einführt und dir aufzeigt, was du noch alles zu lernen hast, wenn du wirklich ein guter Diener und Subi werden möchtest.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *